Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Versklavt von den Vampiren müssen sie ihnen ihr Blut überlassen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Rassenverzeichnis

avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 18.12.17
Arbeit : Admin
Benutzerprofil anzeigen




Admin
Die nette Fledermaus aus der Nachbarschaft
Mo Dez 18, 2017 11:48 pm

Rassenverzeichnis

Das Rassenverzeichnis ist dazu da, um euch eine Übersicht der Fähigkeiten und Informationen der einzelnen Rassen zu bieten. Wir haben hier daher alle aufgezählt, welche es in Owari no Seraph (Seraph of the End) gibt und haben noch einiges daran getan um von anderen Forum hervor zu heben. Schaut daher ruhig mal rein und liest euch alles genau durch. Bei anderen Wesen findet ihr weitere Wesen die hier spielbar sind, aber auch welche, welche verboten sind.

Verzeichnis:
» Vampire
» Menschen
» Dämonen
» Seraph
» Namanari
» Halbvampire
» Andere Wesen
» Schwangerschaftzeiträume
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 18.12.17
Arbeit : Admin
Benutzerprofil anzeigen




Admin
Die nette Fledermaus aus der Nachbarschaft
Di Dez 19, 2017 12:11 am

Vampire

Die Vampire sind eine unsterbliche Spezies, die, nachdem 90% der Menschheit durch ein Virus ausgelöscht wurden, aus dem Schatten hervortraten, um die Weltherrschaft zu ergreifen und den Rest der Menschheit unter dem Vorwand, sie vor den Apokalyptischen Reitern zu schützen, versklaven. Sie leben in unterirdischen Städten, da sie nur mit bestimmten Geräten das Sonnenlicht überleben können. Sie werden von einer Aristokratie aus Adligen, die auch Vorfahren genannt werden, regiert, deren oberste Instanz der Rat der Vorfahren ist und die sich in einem ewigen Machtkampf befinden. Außerdem scheint es für verschiedene Ländern Könige zu geben, die als eine Art Gouverneur fungieren. Sie halten nicht viel von Menschen und bezeichnen sie herabsetzend als Vieh. Sie werden von der Kaiserlichen Armee bekämpft.

Stärken/Fähigkeiten
✞ Trinken Blut von Menschen
✞ Können perfekt im Dunkeln über mehrere 100 Meter sehen
✞ Hören wahnsinnig gut, weswegen flüstern sinnlos ist
✞ Werden stärker je länger sie leben
✞ Besitzen eine enorme Selbstheilungskraft, die Wunden in Sekunden heilt und sogar Gliedmaßen wieder anbringt. (Aber sie nicht neu wachsen lässt!)
✞ Können elementarische Fähigkeiten besitzen (Jeder darf nur ein Element besitzen)

Schwächen
✞ Verhungerte Vampire werden Dämonen (Ihr Herz zu entfernen, wird sie schwächen und macht sie ebenso zu Dämonen)
✞ Können nur durch Dämonenwaffen sterben
✞ Zerfallen zu Staub wenn sie sterben
✞ Brauchen Schutzausrüstung, damit sie in die Sonne gehen können
✞ Sie können getötet werden, wenn ihre Köpfe zerstört wird

Sonstiges
✞ Es wird zwischen vollwertigen und Halbvampiren unterschieden
✞ Höchstalter 7000 Jahre
✞ Fortpflanzung ist (bei uns) möglich
✞ Werden von Adelige und deren Königen geleitet
✞ Leben überall in der Welt unteranderem in Sanguinem
✞ Haben Reißzähne, spitze Ohren und rote Augen (können aber auch farbige Kontaktlinsen tragen)
✞ Wachsen nur solange, bis sie das erste Mal Menschenblut trinken
✞ Alle Vampire, einschließlich Adlige und Vorfahren, waren einst Menschen, aber es können auch welche geboren werden
✞ Vampire haben keinen Herzschlag und keine Körpertemperatur

Gesetze
✞ Es ist nur Adligen vorbehalten, neue Vampire zu erschaffen.
✞ Es ist innerhalb von Städten nicht erlaubt, Blut direkt aus dem Körper eines Menschen zu trinken. Jedoch werden diese Gesetze durch die Vampirherrscher jeder Stadt bestimmt und können sogar innerhalb des gleichen Landes schwanken.
✞ Das direkte Bluttrinken von Menschen ist verboten, da Vampire dazu neigen zu viel Blut von ihrer Beute zutrinken, sodass sie stirbt. Damit soll das schrumpfen der Menschenpopulation als Nahrung verhindert werden. Allerdings kann man das an der Oberfläche und auf den Schlachtfeld verschleiern, da man dort nicht überwacht wird und die Leichen schneller zu verschwinden sind.
✞ Vampire dürfen keine Versuche mit dem Seraph of the End machen. Falls doch wird man für alle Ewigkeit inhaftiert.
✞ Vor ihrer Ergreifung der Macht durften sie sich nicht in die Angelegenheiten der Menschen einmischen.
✞ Vampire ist es nicht erlaubt, das Blut eines anderen Vampirs zu benutzen, um einen Menschen zu einem Vampir zu machen. Wenn sie dies tun, werden sowohl der Erschaffer als auch der junge Vampir für alle Ewigkeit gefangen gehalten.

Bestrafung
Die schwerste Strafe für einen Vampir ist die Freiheitsstrafe für alle Ewigkeit. Da das Gehirn eines Vampirs sich weiterhin regeneriert, wird der Gefangene für immer nach Blut verlangen, ohne diesen Wunsch zu erfüllen und ohne die Fähigkeit zu sterben. Eine weitere schwere Strafe für einen mächtigen Vampir ist Folter durch die Sonne. Indem der Vampir dem direkten Sonnenlicht ohne UV-Schutzarmband ausgesetzt wird, wird der Vampir in Flammen aufgehen und vor Schmerz schreien.
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 18.12.17
Arbeit : Admin
Benutzerprofil anzeigen




Admin
Die nette Fledermaus aus der Nachbarschaft
Di Dez 19, 2017 12:26 am

Menschen

Menschen sind die schwächste Rasse. Sie dienen den Vampiren lediglich als "Nutztiere", damit sie an ihr Blut kommen. Allerdings gibt es die etwas stärkeren Menschen, die die Dämonenarmee bilden. Diese sind auch in der Lage eine Dämonenwaffe zu benutzen.

Stärken/Fähigkeiten
✞ Einige auserwählte Menschen können Dämonenwaffen benutzen
✞ Können sich am Tag wie auch in der Nacht bewegen
✞ Sind im Gegensatz zu Vampire und Dämonen noch am Leben

Schwächen
✞ Sind nicht unsterblich
✞ Die meisten Menschen sind den Vampiren unterlegen
✞ Werden schnell krank
✞ Dämonenjäger drohen schnell dem Dämon in ihrer Waffe zu verfallen
✞ Müssen menschlichen Bedürfnissen nachgehen (essen, schlafen...)

Sonstiges
✞ Ernähren sich normal
✞ Höchstalter ist 80-90 Jahre
✞ Wurden durch einen Virus reduziert
✞ Können sich normal fortpflanzen
✞ Werden von Vampire als Vieh bezeichnet
✞ Viele sind in der kaiserlichen japanischen Dämonenarmee
✞ Nur wenige Erwachsene haben überlebt
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 18.12.17
Arbeit : Admin
Benutzerprofil anzeigen




Admin
Die nette Fledermaus aus der Nachbarschaft
Di Dez 19, 2017 12:35 am

Nicht spielbar im Forum

Dämonen

Die Dämonen sind übernatürliche Kreaturen die einst Menschen oder Vampire waren, die kein Blut mehr bekommen haben oder sich auf eine andere Weise verwandelt haben. Die kaiserliche Armee benutzen Dämonen, die sie aus gefangengenommenen Vampiren erzeugen, um mit ihnen verfluchte Waffen herzustellen, wobei sich nicht jeder Vampir dafür eignet, weshalb die Armee vorzugsweise versucht, Adlige gefangen zu nehmen, um aus ihnen mächtige Waffen zu machen. Dämonen sind Kreaturen, die sich von Verlangen ernähren und sie behalten immer das Aussehen, in dem sie am reinsten und unschuldigsten waren und sie dachten, alles wäre möglich - in den meisten Fällen ist das im Alter von 12 Jahren. Es ist auch möglich, dass Menschen zu Dämonen werden. Falls ein Elternteil besessen war, wird sich das Kind im Laufe seines Lebens in einen Dämonen verwandeln. Es ist auch möglich, dass sich ein Mensch in einem Dämonen verwandelt, wenn ein Dämon von ihm Besitz ergreift.

Vertragszeremonie
Um eine Verfluchte Waffe zu benutzen, muss der Träger vorher einen Vertrag mit dem Dämonen eingehen. Die Zeremonie beginnt sobald der Träger die Waffe ergreift, er verfällt dann in eine Trance, in der er mit dem Dämon um die Vorherrschaft kämpfen muss. Dabei zeigt ihm der Dämon eine Illusion, in der er eine schmerzhafte Erinnerung erneut erleben muss. Besitzt der Träger genügend Willenskraft, kann er den Dämon besiegen und er wird ihm gehorchen. Der Dämon kann aber später vom Träger Besitz ergreifen, sollte dieser seine Willenskraft verlieren. Sollte der Träger von Anfang an nicht genügend Kraft besitzen, so wird der Dämon schon bei der Vertragszeremonie von ihm Besitz ergreifen. Er bekommt dann kleine hornartige Auswüchse, elyptische Pupillen und lilafarbene Abzeichnungen im Gesicht. Sollte dies geschehen, kann sich der Betroffene nur unter schwerstem Aufwand wieder befreien und muss meistens getötet werden.
Nachdem der Träger mit seiner Waffe eine Weile trainiert hat und Erfahrungen gesammelt hat, kann er versuchen die zweite Stufe zu erlangen. Dies geschieht in der Regel nach einer Zeit von sechs Monaten. Sollte der Träger es vorher versuchen, ist die Gefahr groß, dass der Dämonen von ihm Besitz ergreift und er in einen Blutrausch verfällt. Aus Sicherheitsgründen muss das Ritual an einem sicheren Ort durchgeführt werden, weit weg von Städten, Menschen, Vampiren oder anderen wichtigen Orten. Um zu starten, muss der Träger den in der stärksten Form manifestieren in der er ihn kontrollieren kann danach muss der Dämon von dem Blut des Trägers kosten, weshalb die sich mit seiner eigenen Waffe schneiden und dem Dämon befehlen, von seinem Blut zu kosten. Danach fällt der Träger in eine Trance, ähnlich wie bei der Vertragszeremonie. Sobald eine Verbindung hergestellt wurde, beginnt der Körper des Trägers zu zittern, danach muss der Dämon die Regeln des Vertrages erklären und es kommt genauso wie in der Vertragszeremonie zu einem inneren Kampf, der allerdings wesentlich schwieriger als der erste. Besitzt der Träger genügend Kraft, kann er den Kampf gewinnen und die Verbindung zwischen Träger und Dämon ist stärker als je zu vor und er kann seine Kraft besser nutzen. Sollte der Dämon allerdings den Kampf gewinnen, wird er vom Träger Besitz ergreifen und in einen Blutrausch verfallen, weshalb der Träger bei der Zeremonie unter permanenter Beobachtung stehen muss.

Schwächen
✞ Leben in Waffen
✞ Werden von der kaiserlichen japanischen Dämonenarmee unter Verschluss gehalten

Sonstiges
✞ Alter ist unbekannt (können aber mit Sicherheit ewig leben)
✞ Sind Vampire, die verhungert sind (nur im Ausnahmefall auch ein Mensch)
✞ Nutzen oft die Schwächen deren Wirte aus
✞ Haben besondere Fähigkeiten (Waffendämonen nur 2 maximal)
✞ Stirbt der Träger suchen sie sich einen neuen "Meister"

Nicht spielbar im Forum
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 18.12.17
Arbeit : Admin
Benutzerprofil anzeigen




Admin
Die nette Fledermaus aus der Nachbarschaft
Mi Dez 20, 2017 4:16 am

Seraph

Bei Seraph handelt es sich etwa um Engel, an denen geforscht wurden. Die Dämonenarmee wollte den "Seraph of die End" erschaffen. Bisher sind noch nicht viele bekannt, was sich jedoch noch ändern kann. Ein Seraph kann sich an seine Taten nicht erinnern, sobald er sich wieder in einen Mensch zurückverwandelt.

Schwächen
✞ Sind nicht unsterblich
✞ Werden meistens von der Armee versiegelt und als Waffe benutzt
✞ Sind großen Schmerzen bei den Experimenten ausgesetzt, wobei viele Engel nicht überleben

Sonstiges
✞ Leben in Menschen oder besser gesagt in denen, die einst Menschen waren
✞ Ist eine Art Gen
✞ Können auch mit einem ausgeprägten Gen existieren, was durch Experimente geschaffen wurde
✞ Haben keine Interesse an Vampire
✞ Haben eine Art Flügel, wenn sie erwachen (verschwinden aber wieder)
✞ Haben eine Lebensspanne von dem Träger selbst
✞ Bekommen schwarze Augen und andersfarbige Pupillen (die durch Experimente manifestiert wurden)
✞ Sehen sonst wie normale Menschen aus
✞ Fortpflanzen ist dem Träger des Gens möglich, jedoch nicht garantiert, dass die Engel-Gene vererbt werden
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 18.12.17
Arbeit : Admin
Benutzerprofil anzeigen




Admin
Die nette Fledermaus aus der Nachbarschaft
Mi Dez 20, 2017 4:44 am

Namanari

Namanari beziehungsweise Halbdämon sind Mensche, die zwei Persönlichkeiten in ihrem Körper tragen und nur einen Schritt davon entfernt sind, volle Dämonen zu werden.

Wie wird man zum Namanari?
Man kann ein Namanari werden, indem man sich mit dem Fluch des Dämons infiziert. Dies kann geschehen, indem man unbeherrscht verfluchte Ausrüstung berührt (wie bei Guren Ichinose), oder indem man die den Dämon einschränkenden Flüche entfernt (wie bei Yūichirō Hyakuya zu sehen ist). Eine andere Möglichkeit, ein Namanari zu werden, ist, den Dämon von einem dämonenbesessenen Elternteil zu erben, was in den Fällen Mahiru Hiragi und Shinoa Hiragi gezeigt wird. In diesem Fall rettet Mahiru Shinoa, indem er Shinoas Dämon verschlingt und zwei Dämonen in ihrem Körper hält. Als Gegenleistung für die Rettung von Shinoa entwickelt sich Mahiru viel schneller zu einem Namanari.

Behandlung
Guren verwendet eine injizierbare Droge, um seinen Dämon in Schach zu halten. Er gibt Ferid Bathory diese Droge, die ihn auf Yuu benutzt, um zu verhindern, dass er ein voller Dämon wird. Vollkommen rückgängig ist der Zustand nicht mehr zu machen. Die Droge hilft lediglich das Unvermeidbare hinauszuzögern.

Besitz
Eine einfache dämonische Besessenheit kann jederzeit durch eine Person geschehen, die mit verfluchter Ausrüstung in Kontakt kommt und nicht in der Lage ist, den Dämon zu überwinden. Da dies ein einmaliges Ereignis sein kann, kann dieser einfache Besitz das Opfer nicht in einen ausgewachsenen Namanari verwandeln. Wenn die dämonische Persönlichkeit die Kontrolle über einen Namanari hat, kann sie auch als Besitz bezeichnet werden.

Sonstiges
✞ Die Iris kann rot werden.
✞ Die Zähne können zu Reißzähnen werden
✞ Die Namanari können ein oder zwei Hörner bekommen.
✞ Die Sklera (Lederhaut) der Augen kann schwarz werden.
✞ Es können Fluchmarkierungen auf der Haut des Wirtes erscheinen.
✞ Bei mehrfachen besitzergreifens vom Dämon wird man zum Namanari; bei einmaligen Besitzergreifen ist man weiterhin ein Mensch
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 18.12.17
Arbeit : Admin
Benutzerprofil anzeigen




Admin
Die nette Fledermaus aus der Nachbarschaft
Mi Dez 20, 2017 4:58 am

Halbvampire

Halbvampire sind die verwandelten Menschen, die noch kein Menschenblut zu sich genommen haben. Das verursacht bei ihnen zunehmende Schmerzen, die viele Halbvampire nicht durchhalten können, weswegen sie auch alsbald Menschenblut trinken.

Schwächen
✞ Leben mit häufig wiederkehrende Schmerzen
✞ Sind nicht unsterblich
✞ Erliegen noch schneller dem Blutdurst
✞ Nicht ganz so robust wie vollwertige Vampire

Stärken
✞ Sind wie die Vampire ziemlich stark, wenn auch nicht so stark wie diese
✞ Sind noch mehr "menschlich" wie vollwertige Vampire
✞ Können ebenso extreme Wunden heilen, wenn es auch länger dauert
✞ Besitzen ebenso scharfe Augen, sodass sie nachts perfekt sehen können
✞ Nicht so empfindlicher der Sonne gegenüber wie die vollwertige Vampire

Sonstiges
✞ Behalten ihre menschliche Augenfarbe
✞ Müssen auch den Adligen gehorchen und an das Vampirgesetz halten
✞ Besitzen auch schon Fangzähne wie vollwertige Vampire, aber haben noch keine spitzen Ohren
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 18.12.17
Arbeit : Admin
Benutzerprofil anzeigen




Admin
Die nette Fledermaus aus der Nachbarschaft
Mi Dez 20, 2017 5:07 am

Andere Wesen

Wir erlauben auch andere Wesen, damit der User sich frei entfallen kann. Allerdings gibt es auch Wesen, die wir nicht erlauben. Wenn eine Rasse nicht aufgelistet ist, wendet euch an einen der Admin und dieser wird entscheiden ob erlaubt oder verboten.

Erlaubt
✞ Hexenwesen
✞ Halbgötter/-menschen
✞ Gestaltwandler, aber jeweils nur eine weitere Form [außer Insekten darunter auch Spinnen wegen Phobie]
✞ Elfen
✞ Feen
✞ Drachen [mit menschlicher Gestalt und auch nur mit Feuerelement. Kein Anderes!]
✞ Mischlinge [aus 2 Rassen die erlaubt sind im Forum]
✞ Werwölfe


Verboten
✞ Meerjungfrauen/-männer
✞ Anthro
✞ Götter
✞ Titanen
✞ Einhörner
✞ Sphinx
✞ Greif
✞ Mantikore
✞ Zombien
✞ Mumien
✞ Irrlichter
✞ Basilisk
✞ Geister
✞ Dämonen/Yokai [da diese sich in Waffen befinden]
✞ Yuki-onna [Schneefrauen]
✞ Wendigo


Wichtige Information
Bitte denkt daran, das wir neben der Grundfähigkeit, die nicht mehr als eine Fähigkeit sein sollte, für alle die eine Dämonenwaffe bei der JIDA führen max. 2 Fähigkeiten für den Vertragsdämon erlauben!
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 18.12.17
Arbeit : Admin
Benutzerprofil anzeigen




Admin
Die nette Fledermaus aus der Nachbarschaft
Mo Jan 29, 2018 1:21 pm

Schwangerschaftszeiträume


Wie jeder sehen kann, haben wir ja auch in diesem Forum einen gewissen Teil an dem Fortbestehen der Rassen und daher auch die Möglichkeit gesetzt, dass alle Wesen bei uns Kinder bekommen können. Daher ist es so, dass wir uns Gedanken gemacht haben wie lange jede Rasse brauch, um ein Kind auf die Welt zu setzen.

Es ist so, dass alle Rassen also Vampire, Seraphs, Dämonen, Namanari und die anderen Wesen jeweils 6 Monate Schwanger sind.

Bei Menschen ist es so, dass wir da uns an das echte Leben halten und daher einen Schwangerschaftzeitraum von 9 Monaten für diese Rasse nehmen.

Bei den Halbvampiren ist es etwas anderes. Diese sind nur zur hälfte Vampir und zur hälfte Mensch. Da diese bei uns aber auch geboren werden können haben wir uns dazu entschieden diese Rasse auf 7 Monate Schwangerschaft zu setzen.
Nach oben Nach unten





Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph :: Forumintern :: Guide-
Gehe zu:
Neueste Themen
» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 8:25 pm von Gast

» Anfragen
Mi Apr 18, 2018 12:01 pm von Gast

» Blacklist
Fr Apr 06, 2018 1:31 pm von Mikaela Hyakuya

» Frohe Ostern aus dem FD!
Mo Apr 02, 2018 7:18 pm von Gast

» Detektiv Conan RPG und Fan Forum wünscht frohe Ostern!
So Apr 01, 2018 8:34 pm von Gast

» Bestätigungen
Sa März 03, 2018 11:02 pm von Gast

» Abwesenheit
Sa März 03, 2018 1:05 am von Gast

» Fairy Tail GenX
Do März 01, 2018 1:29 pm von Ilithyia Kavanez

» Fragen zu Drachen
Mi Feb 21, 2018 6:56 pm von Mikaela Hyakuya

» Miraculous
Mo Feb 12, 2018 3:14 pm von Ilithyia Kavanez

» Tamashii no utsuri
Mo Feb 12, 2018 3:03 pm von Ilithyia Kavanez

» Aeda no Sekai
Mo Feb 12, 2018 3:01 pm von Ilithyia Kavanez

» Kage no Ryoiki
Mo Feb 12, 2018 2:59 pm von Ilithyia Kavanez

» News & Updates
Mo Feb 12, 2018 12:32 am von Yuichiro Hyakuya

» [Fester Freund gesucht] Bis der Tod uns scheidet
Di Jan 30, 2018 10:28 pm von Cheyenne Bathory

» One Piece Dark Era
Mo Jan 29, 2018 8:25 pm von Ilithyia Kavanez

» Rassenverzeichnis
Mo Jan 29, 2018 1:21 pm von Admin

» Japanische imperiale Dämonenarmee (JIDA)
Fr Jan 19, 2018 2:12 am von Admin

» Oberstleutnant auf der Suche nach Elitetrupp
Do Jan 18, 2018 11:45 pm von Neo García

» Bauamt
Do Jan 18, 2018 3:19 pm von Admin