Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Versklavt von den Vampiren müssen sie ihnen ihr Blut überlassen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Japanische imperiale Dämonenarmee (JIDA)

avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 18.12.17
Arbeit : Admin
Benutzerprofil anzeigen




Admin
Die nette Fledermaus aus der Nachbarschaft
Mo Dez 18, 2017 11:39 pm

Japanische imperiale Dämonenarmee



Die japanische imperiale Dämonenarmee (kurz JIDA) ist die Armee in Japan, welche sich um die Sicherheit der Menschheit kümmert, aber sich auch um die Vernichtung aller Vampire berufen haben. Es ist eben eine militärische Gruppe, welche mit übernatürlichen Aufgaben in Japan beschäftigt. Einst stand die Armee unter Tenri Hiragi's Führung und bestand aus vielen Eliteeinheiten. Nachdem die Apokalypse war, war es so, dass die JIDA große Macht erlangte und in den etablierten menschlichen Städten Krieg gegen die Vampire führte. Man kann also sagen, dass die Armee als Reaktion auf den Niedergang der menschlichen Bevölkerung und Bedrohung durch Dämonen und Vampire gegründet wurde. Obwohl es auch auf der gesamten Welt weitere magische Organisationen gibt, ist es die JIDA, die sich als die effektivste Organisation herausstellte. Neben den normalen Soldaten gibt es auch noch die, welche im Regierungsgremium sind befinden, diese sind hochrangige JIDA-Beamte und kontrollieren drei menschliche Städte in Japan. Normal ist es auch, dass Mitglieder der Hiragi-Familie immer in den Spitzenpositionen der Regierung beschäftigt waren. Neben den älteren Mitgliedern der Armee ist es auch so, dass auch Kinder in der Armee sind. Diese kommen auf eine besondere Schule und werden dort ausgebildet um später gegen die Vampire anzukämpfen. Was jedoch nur wenige wissen, ist, dass sie an der menschlichen Bevölkerung Experimente durchführen, aber sowas wissen nur die Dienstgrad höheren.

Ziele:
1. Töte die Vampire und gewinne die Kontrolle über Japan zurück.
2. Zerstöre überlebende menschliche Organisationen weltweit.
3. Vereinige die Welt unter der Hiragi-Familie.

Einheiten:
♦ Shibuya Hauptarmee
Es ist so, dass sich die Hauptarmee der JIDA in Shibuya befindet und direkt von der Hiragi-Familie befehligt wird. Das bedeutet, dass sie keinen anderen unterliegen, außer es wird von der Hiragi-Familie befehlt, dass ein anderer Soldat das Sagen hat, aber nicht den Dienstgrad eines Generalmajor hat. Sowas kann vorkommen, aber ist eher selten. Meistens werden die Soldaten zwar aufgeteilt, aber unterstehen nur den Befehlen der Hiragi-Familie und sind meistens Futter für die Vampire.

♦ Vampir-Vernichtungseinheit
Die Vampir-Vernichtungseinheit ist eine Einheit, welche sich mit der Ausrottung der Vampire beschäftigt. In dieser Einheit ist es so, dass es eine Elitegruppe gibt, welche von einem Oberstleutnant kommandiert wird. Diese Einheit nennt man auch die Mondjäger und besitzen besondere Waffen, welche verflucht sind, da ein Dämon in diesen eingesperrt ist. Die Anzahl der Gruppenmitglieder in einem Team ist dagegen gering. In jeden Team sind fünf Mitglieder darunter einer der das Sagen hat.

♦ Infanterie
Die nächste Einheit ist dagegen nicht besonders spannend gewesen. Sie bewegen sich zu Fuß und kämpfende, mit Handwaffen ausgerüstete Soldaten der Kampftruppe der Landstreitkräfte. Sie sind eher diejenigen, welche das Rückgrat der der Armee bildet und so auch mal das Feuer auf sich lenken, aber auch andere Lager infiltrieren um zum Ziel zu kommen.

♦ Wall Defense Einheit (Bogenschützen)
Auch wenn es ein englischer Name ist, so ist es doch so, dass diese Soldaten dafür sorgen, dass kein Luftangriff ihr Lager zerstören und über die Mauer kommen um ins Landesinnere zu gelangen. Sie sind geübt mit den Bögen und kämpfen von einer Mauer aus, wo sie die Vampire in die Flucht zu schlagen.

♦ Sicherheitseinheit
Die Sicherheitseinheit ist dafür da, die Sicherheit der Bevölkerung und all deren Soldaten zu sichern. Sie sichern das Gebiet und passen auf, dass den anderen nichts passiert. Man kann also sagen, dass sie die Sicherheitsmänner der Regierung sind und einen sehr wichtigen Auftrag auf ihren Schultern haben. Nicht jeder kann in diese Einheit, aber das versteht sich ja von selbst, dass jeder für jede Einheit anders begabt sein muss.

Uniform:
Die Standard-JIDA-Uniform besteht aus einem langärmeligen zweireihigen schwarzen Mantel mit zwei Reihen goldfarbener Knöpfe auf der Vorderseite und hellgrünen Details einschließlich der Schulterpauletten. Einige JIDA-Mitglieder tragen entweder einen oder zwei Sam Browne-Gürtel, die diagonal über beide Schultern laufen. Alle Mitglieder der JIDA tragen ein Paar weiße Paradehandschuhe und weiße Webgürtel mit einer goldenen Taillenplatte. Alle männlichen Mitglieder tragen die Standarduniformhose. Die meisten weiblichen Mitglieder tragen den Standard-Uniformrock, obwohl manche den Rock zugunsten der Uniformhose aufgeben. Die meisten Mitglieder tragen ein Paar schwarze Stiefel, die über die Leggings oder Socken gehen, obwohl einige schwarze Schuhe tragen. Es gibt Variationen der Uniform, die Dinge wie Frack und Armbinden enthalten. Einige Mitglieder tragen einen schwarzen Umhang mit denselben hellgrünen Details wie die Jacken. Einige tragen auch eine Mütze im Pepi-Stil mit hellgrünen und goldenen Details.

Die oberen Ränge (normalerweise getragen von den Hiragi und ihren Zweigfamilienmitgliedern) tragen eine ähnliche Uniform, aber mit roten und goldenen Details statt der üblichen Hellgrün und Gold. Diese Uniformen scheinen auch Aiguillettes und verschiedene Dekorationen wie Mondsichel oder stilisierte Kirschblütenanhänger zu enthalten.

Ränge:
Wichtig hierbei ist zu sagen, dass es eine gewisse Reihenfolge gibt. Alle Ränge unter dem Oberstleutnant werden von diesen angeführt, mit Ausnahme von dem Oberstrang, dieser kann vom Generalleutnant befehligt werden aber auch vom Oberstleutnant. Alles was über Oberst stehen werden vom Anführer oder gegebenenfalls vom Generalleutnant befehligt.

♦ Anführer ~ Mindestalter: 40 Jahre
♦ General ~ Mindestalter: 33 Jahre
♦ Generalleutnant ~ Mindestalter: 27 Jahre
♦ Generalmajor ~ Mindestalter: 23 Jahre
♦ Oberst ~ Mindestalter: 22 Jahre
♦ Oberstleutnant ~ Mindestalter: 21 Jahre
♦ Major ~ Mindestalter: 20 Jahre
♦ Hauptmann ~ Mindestalter: 19 Jahre
♦ Leutnant ~ Mindestalter: 18 Jahre
♦ Stabsfeldwebel ~ Mindestalter: 16 Jahre
♦ Unteroffizier ~ Mindestalter: 15
♦ Gefreiter ~ Mindestalter: 15 Jahre

Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 18.12.17
Arbeit : Admin
Benutzerprofil anzeigen




Admin
Die nette Fledermaus aus der Nachbarschaft
Fr Jan 19, 2018 2:12 am

Mitarbeiter


Anführer
- Vorerst nicht verfügbar
General
Generalleutnant
- Kureto Hīragi
Generalmajor
- Seishirō Hīragi
- Shinya Hīragi
- Vaughn D'Angelo
- Yuuto Hīragi
Oberst
- Aoi Sangū
- Mito Jūjō
- Norito Goshi
Oberstleutnant
- Dai Mashiro
- Guren Ichinose
- Neo García
Major
- Aiko Maeda
Hauptmann
- Heiji Mitsutani
Leutnant
- Sayuri Hanayori
- Shigure Yukimi
Stabsfeldwebel
Unteroffizier
Gefreiter

Sonderrang


Teams von


... Oberstleutnant Guren Ichinose
- Aoi Sangū
- Mito Jūjō
- Norito Goshi
- Yukiji Hīragi

... Oberstleutnant Neo García
- Aiko Maeda
- Yuuto Hīragi
- Vaughn D'Angelo
- Heiji Mitsutani

... Oberstleutnant Dai Mashiro


Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph :: Forumintern :: Guide-
Gehe zu:
Neueste Themen
» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 8:25 pm von Gast

» Anfragen
Mi Apr 18, 2018 12:01 pm von Gast

» Blacklist
Fr Apr 06, 2018 1:31 pm von Mikaela Hyakuya

» Frohe Ostern aus dem FD!
Mo Apr 02, 2018 7:18 pm von Gast

» Detektiv Conan RPG und Fan Forum wünscht frohe Ostern!
So Apr 01, 2018 8:34 pm von Gast

» Bestätigungen
Sa März 03, 2018 11:02 pm von Gast

» Abwesenheit
Sa März 03, 2018 1:05 am von Gast

» Fairy Tail GenX
Do März 01, 2018 1:29 pm von Ilithyia Kavanez

» Fragen zu Drachen
Mi Feb 21, 2018 6:56 pm von Mikaela Hyakuya

» Miraculous
Mo Feb 12, 2018 3:14 pm von Ilithyia Kavanez

» Tamashii no utsuri
Mo Feb 12, 2018 3:03 pm von Ilithyia Kavanez

» Aeda no Sekai
Mo Feb 12, 2018 3:01 pm von Ilithyia Kavanez

» Kage no Ryoiki
Mo Feb 12, 2018 2:59 pm von Ilithyia Kavanez

» News & Updates
Mo Feb 12, 2018 12:32 am von Yuichiro Hyakuya

» [Fester Freund gesucht] Bis der Tod uns scheidet
Di Jan 30, 2018 10:28 pm von Cheyenne Bathory

» One Piece Dark Era
Mo Jan 29, 2018 8:25 pm von Ilithyia Kavanez

» Rassenverzeichnis
Mo Jan 29, 2018 1:21 pm von Admin

» Japanische imperiale Dämonenarmee (JIDA)
Fr Jan 19, 2018 2:12 am von Admin

» Oberstleutnant auf der Suche nach Elitetrupp
Do Jan 18, 2018 11:45 pm von Neo García

» Bauamt
Do Jan 18, 2018 3:19 pm von Admin