Owari no Seraph
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Versklavt von den Vampiren müssen sie ihnen ihr Blut überlassen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Storyline

Admin
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 18.12.17
Arbeit : Admin





Admin
Die nette Fledermaus aus der Nachbarschaft
Mo Dez 18, 2017 11:15 pm

Storyline


Was bisher geschah....

2012 brach ein schrecklicher Virus aus und reduzierte die Menschheit auf 10 Prozent. Kinder unter 13 Jahren und Personen, die geimpft wurden, konnten den Virus überleben. Da aber der Impfstoff teuer war, hatten nur wenige die Chance auf ein Leben, wenn auch kein Schönes. Seit dem Ausbruch des Virus traten Vampire in die Welt und schreckliche Monster, die man als "Apokalyptische Reiter" kannte. Mit den Lügen, die Menschen von jenen Reitern zu beschützen, forderten die Vampire sich das Blut der Menschen. Viele Kinder wurden in die Vampirstädte gebracht - darunter auch nach Sangiunem - und mussten ein Dasein als "Vieh"- Blutspender leben. Kinder aus dem Hyakuya-Waisenhaus versuchten diesem Schicksal zu entgehen, indem sie versuchten, zu fliehen. Beim Fluchtversuch starben jedoch alle bis auf zwei Jungen: Mikaela und Yuichiro Hyakuya. Während Yuichiro aus Sanguinem fliehen konnte, blieb Mikaela zurück und wurde zu einem Halbvampir. Es sollte 4 Jahre vergehen bevor die beiden Brüder sich wieder sehen sollten. 4 Jahre an dem das Schicksal der Welt noch mehr zum Unschönen sich wendete.

Die Jahre vergingen und Yuichiro Hyakuya war ein Teil der imperialen Dämonenarmee geworden, angetrieben von seinen Hass durch den Verlust seiner Familie. Mika wurde derweil der Schoßhund von Königin Krul Tepes. Der Wunsch des Blonden war einzig und alleine seinen Bruder zu finden und mit ihm zu fliehen. Ein nobler Wunsch, der leider nur immer wieder zum Scheitern drohte, sei es das Yuichiro von den Mondjägern nicht weg wollte oder Mikas Vampirseite sich ihnen in den Weg stellte. Als wenn das nicht schon die größten Probleme waren, hat die imperiale Dämonenarmee mit dem "Seraph of the end" - die kleine Schwester von Kimizuki, einem von Yuus Freunden und Kampfgefährten - zum Schlag gegen die Vampire ausgeholt. Der Krieg brach in Nagoya endgültig zwischen Mensch und Vampir aus. Zwar gelang es Yuu und den Anderen zu fliehen, doch wurde Königin Krul, Herrscherin über Japan und Vampirin, bei der man nie wusste, ob sie Sympathie für Menschen hegte oder nicht, gefangen genommen und eingesperrt. Jedoch nicht wie erwartet von der Armee. Nein, unter ihres Gleichen gab es Verräter, die Krul verschwinden lassen wollten und es auch mit Erfolg schaffte. Niemand weiß seitdem wo Krul hin ist. Der europäische König Lest Karr bestieg mit Hilfe von Ferid Bathory den japanischen Thron. Ein neues Zeitalter sollte für Menschen und Vampire eingeläutet werden und die kommenden Jahre einiges für beide Völker verändern...

Was ist die Jahre geschehen mit den Hauptprotagonisten? Konnten Yuu, Mika, Shinoa, Yoichi und die Anderen fliehen? Gab es denn noch ein Ort wohin sie fliehen konnten oder haben sich die Beteiligten vielleicht einen neuen Weg zur Bekämpfung der Vampire gewählt? Und was ist mit Krul? Bleibt sie verschwunden oder wird die Königin ihren Thron wieder zurück fordern?

Fragen über Fragen... Du, Gast kannst sie nur beantworten, wenn Du ein Teil dieser Geschichte wirst...
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph :: Forumintern :: Guide-
Gehe zu: