Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Versklavt von den Vampiren müssen sie ihnen ihr Blut überlassen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Eine Antwort erstellen

Anfragen

avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 18.12.17
Arbeit : Admin
Benutzerprofil anzeigen




Admin
Die nette Fledermaus aus der Nachbarschaft
Fr Dez 29, 2017 10:16 pm

~ Solltet ihr eine Anfrage uns schreiben, so fügt zu euren Daten noch einmal diese als Code hinzu, damit wir diese dann später in unser Partnerbereich posten können. ~
Nach oben Nach unten
avatar





Mitsuki Tadashi
Gast
Do Jan 04, 2018 1:43 pm

Liebes Owarie no Seraph Forum! Wir freuen uns sehr, dass ihr euch dazu bereit erklärt habt, einen Neuversuch zu starten. Und wir das magie-no-sekai Forum (das gerade auch relativ noch frisch unterwegs ist) hoffen sehr, dass ihr euch über eine Partnerschaft mit uns freuen und eingehen würdet!
Liebe Grüße~
Mitsuki

Code:
[center][table  border="5" cellpadding="0" cellspacing="0" width="550"][tr][td][/td][td align="center" bgcolor="#000000"]
[color=#EEEEEE]
[size=26][font=Felix Titling][color=#5C8DA8]Magic-no-sekai[/color][/font][/size]

[size=10]Klick auf den Banner[/size]
[url=http://magic-no-sekai.forumieren.de/][img(500px,300px)]https://i62.servimg.com/u/f62/19/14/87/31/magic-18.jpg[/img][/url]
[color=#5C8DA8]❊


✽[/color][color=#EEEEEE]
[size=19][font=Bradley Hand ITC]
Dieses Forum basiert ähnlich wie der Anime "Die Braut des Magiers".
Es geht um Anime, Magie aller Art die in der Welt der Menschen lebt.

Magier & Magie gibt es überall auf dieser Welt, doch nicht jeder scheint dies zu wissen. Viele der Magier beschützen die Welt, vor der dunklen Magie und helfen den Menschen. 
Doch oft haben sie alle Hände voll zu tun und brauchen doch, hin und wieder mal einen kleinen Helferlein. Ein Lehrling, die sie zu große Magier ausbilden, sodass die Magie auf ewig bleibt. 
Doch manche Menschen sind gar nicht zufrieden damit, und jagen, töten und zerstören alles was auch nur mit dem Wort Magie zu tun hat. 
Welcher dieser Seiten wird siegen? Kann man das Gleichgewicht wieder herstellen?
Wir brauchen dich![/font][/size][/color][/color]
[color=#5C8DA8]
❊FSK 13
❁ 16+
✽ Partnerschaft + Anfragen/Bestätigung/Ablehnung
❀ Gastaccount
[/color]
[code]Name:Fremdling
Passwort:nosekai[/code]
[color=#5C8DA8]
[color=#EEEEEE][color=#5C8DA8]




[/color]

[size=26][font=Felix Titling]Links[/font][/size]

[url=http://magic-no-sekai.forumieren.de/t4-allgemeine-forenregeln][color=#5C8DA8]❀Regeln❀[/color][/url]
[url=http://magic-no-sekai.forumieren.de/t3-wie-alles-begann][color=#5C8DA8]❊Story❊[/color][/url] 
[url=http://magic-no-sekai.forumieren.de/t2-hintergrundwissen-der-verschiedenen-wesen][color=#5C8DA8]❁Beschreibung❁[/color][/url]
[color=#5C8DA8]❊



[/color]
[size=10]Vorlage vom Magie-no-sekai Forum.[/size]
[/color]
[/color][/td][/tr][/table]
[/center]

~ Eingetragen ~
Nach oben Nach unten
avatar





Sebastian Michaelis
Gast
So Feb 11, 2018 2:38 pm

Black Butler RPG Forum // Frisch aufgebaut // Sucht dich!
Vorgegebene Charaktere oder Free-Charaktere zu spielen.

Story: Das Forum basiert auf dem Anime/Manga Black Butler von Yana Toboso. Abwandlungen und Freecharaktäre sind gern gesehen. Ebenso wird kein Wissen um den Manga benötigt, es sei denn es soll ein Charakter übernommen werden, der im Manga oder dem Anime vorkommt.

Wir schreiben das Jahr 1888, im viktorianischen London. Ciel Phantomhive, der Wachhund der Königin, leitet mittlerweile erfolgreich das Großunternehmen seiner Eltern, nachdem er von seinem Martyrium zurück gekehrt war. An seiner Seite ein hochgewachsener Butler, den er als Sebastian vorstellte. Was genau geschehen war, bleibt ein Rätsel zwischen den Beiden, weiß nicht einmal seine Schwester Genaueres.

Seit neustem halten jedoch mehrere Morde ganz London in Atem. Den Körpern, die gefunden wurden, scheinen die Augen zu fehlen. Ebenso wurden die Gliedmaßen sauber abgetrennt, um mit ihnen eine Art Zeichen um den Körper zu bilden. Wer diese Morde begangen hat, bleibt bisher für alle ein Rätsel. Selbst die Shinigami können keine genauere Todesursache angeben, fehlt den Toten sogar ihre Seele.
Ein neuer, aufstrebender Orden, genannt der Orden der Rose, zieht im Hintergrund seine Fäden, bekennt sich intern für diese Morde schuldig. Die Mitglieder wurden zum Schweigen ermahnt. Sollten sie dieses Schweigen brechen würden ihre unsterblichen Seelen ein grausameres Schicksal erleiden als von einem Dämon verspeist zu werden. Bisher haben sich die Mitglieder auch daran gehalten, denn eine Vorführung der Strafe war prägend gewesen.

Den drei Obersten des Ordens ist es gelungen sich jeweils einen Dämon Untertan zu machen, um sich in die Kunst der schwarzen Magie einweisen zu lassen. Dies ist auch der Grund für die Morde, die an ein Ritual erinnern. Ihr Ziel ist nichts geringeres als die Macht über die Welt zu erlangen, sei es die sterbliche oder die nicht sterbliche Welt. Die ersten Schritte sind auch schon unternommen worden, haben viele ihrer Mitglieder hohe Positionen inne, Tendenz steigend. Immer mehr Menschen werden angeworben, die nützlich sein könnten. Ablehnung wird mit dem sofortigem Tod bestraft. Allerdings selbst wenn man Mitglied ist, bewahrt es einen nicht vor einem anderen Tod. Sollte der Orden entscheiden, das ablehnen eines Mitgliedes ist fördernd für das allgemeine Ziel, muss dieses Mitglied dem nachkommen.

Alle arbeiten auf Hochtouren den rätselhaften Morden Einhalt zu gebieten, doch bisher ahnt Niemand etwas von dem Orden, der immer weiter seine Finger ausstreckt.

Link zum Forum http://kuro.xobor.de/

~ Vorerst Abgelehnt ~
Nach oben Nach unten
avatar





AmaliaL
Gast
So Feb 11, 2018 8:58 pm

Miraculous
  • FSK : 14 Jahre
  • Avatarengröße : 250*350px
  • Typ : Gezeichnete Avatare
  • Mindestzeichenlänge : 400 Zeichen
  • Abenteuer, Real Life, Mystical
Die Ereignisse der ersten Staffel haben für Aufregungen, Spannung sowie auch Frust und Trauer gesorgt. Man erfuhr, dass Marinette Dupain-Cheng und Adrien Agreste beide auserwählt worden waren, die Miraculous der Erschaffung und der Zerstörung zu tragen. Sie wurden zu Ladybug und Cat Noir. Gemeinsam kämpften sie gegen Hawk Moth, dessen bislang noch unbekannte Identität des berühmten Modedesigners Gabriel Agreste ist. Die Kämpfe um die Sicherheit Paris und deren Einwohner nahm eine Wendung, als plötzlich bei den Agrestes eingebrochen wurde. Jedoch gab es keinerlei Spuren auf einen Einbruch. Der Eindringling entwendete aus dem Atelier des Modedesigners eine Brosche, welche eine der Miraculous ist. Der Eindringling war nicht irgendjemand, denn diese Person sah nach, ob die beiden Agrestes in ihren Zimmern schliefen, ehe diese wieder in der Dunkelheit der Nacht verschwand. Es war niemand geringeres als Mrs. Agreste, die ein Jahr vor den Ereignissen der ersten Staffel verschwand. Zeitgleich verschwanden unter mysteriösen Umständen ein paar Miraculous aus der Miraculous-Kiste in Meister Fuu's Massagepraxis, die in ganz Paris verstreut waren. Unsere Helden wurden davon unterrichtet und durch einen Fehler wusste nun auch Hawk Moth davon. Doch statt sie so leicht zu finden, fanden die Miraculous und ihre Kwami ihre neuen Besitzer und Freunde.

Nach diesem Ereignis sind zwei Jahre vergangen und nach vielen Kämpfen unserer Helden gegen Hawk Moth trat eine neue Fraktion ans Tageslicht. Eine Fraktion, die zwar ebenfalls hinter den Miraculous von Ladybug und Cat Noir her waren, doch mit dem Ziel den Kwamis ihre Freiheit wieder zu geben und die Miraculous zu zerstören. Auch erschienen neue Miraculous Träger, die sich den drei Fraktionen mit der Zeit anschlossen. Jeder seinen eigenen Interessen folgend. Doch auch im Leben eines normalen Teenagers machte das Leben ihre Höhen und Tiefen durch. So auch die Beziehungen zwischen Marinette und Adrien und auch ihrer Heldenidentitäten Ladybug und Cat Noir.

Wie mag die Geschichte wohl weiter gehen? Sei dabei und sei ein Teil dieser spannenden Geschichte.


~ Eingetragen ~
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Owari no Seraph :: Kommunity :: Partnerbereich-
Eine Antwort erstellenGehe zu:
Neueste Themen
» Fragen zu Drachen
Heute um 6:56 pm von Mikaela Hyakuya

» Änderungen
So Feb 18, 2018 6:23 pm von Gast

» Blacklist
Fr Feb 16, 2018 2:14 pm von Mikaela Hyakuya

» Miraculous
Mo Feb 12, 2018 3:14 pm von Ilithyia Kavanez

» Tamashii no utsuri
Mo Feb 12, 2018 3:03 pm von Ilithyia Kavanez

» Aeda no Sekai
Mo Feb 12, 2018 3:01 pm von Ilithyia Kavanez

» Kage no Ryoiki
Mo Feb 12, 2018 2:59 pm von Ilithyia Kavanez

» News & Updates
Mo Feb 12, 2018 12:32 am von Yuichiro Hyakuya

» Bestätigungen
Mo Feb 12, 2018 12:08 am von Gast

» Anfragen
So Feb 11, 2018 8:58 pm von Gast

» [Fester Freund gesucht] Bis der Tod uns scheidet
Di Jan 30, 2018 10:28 pm von Cheyenne Bathory

» One Piece Dark Era
Mo Jan 29, 2018 8:25 pm von Ilithyia Kavanez

» Rassenverzeichnis
Mo Jan 29, 2018 1:21 pm von Admin

» Japanische imperiale Dämonenarmee (JIDA)
Fr Jan 19, 2018 2:12 am von Admin

» Oberstleutnant auf der Suche nach Elitetrupp
Do Jan 18, 2018 11:45 pm von Neo García

» Bauamt
Do Jan 18, 2018 3:19 pm von Admin

» Abwesenheit
Do Jan 18, 2018 1:52 pm von Aiko Maeda

» Tokyo Lights
Mi Jan 17, 2018 3:54 am von Ilithyia Kavanez

» Arcus
Sa Jan 13, 2018 4:01 pm von Ilithyia Kavanez

» Digirevenge
Do Jan 11, 2018 8:03 pm von Ilithyia Kavanez