Owari no Seraph
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Versklavt von den Vampiren müssen sie ihnen ihr Blut überlassen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Abwesenheit

Admin
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 18.12.17
Arbeit : Admin





Admin
Die nette Fledermaus aus der Nachbarschaft
Di Dez 19, 2017 10:08 pm

Abwesenheit

Solltet ihr einen oder mehrere Tage nicht ins Forum kommen können, solltet ihr uns hier bescheid sagen. Jeder hat mal einen Punkt wo er dem Forum für eine weile Tschüss sagt. Sei es bei Krankheit, Klassenfahrt oder was wissen wir. Jeder hat eben einen Grund mal sich eine Auszeit zu nehmen und das respektieren wir auch. Ihr solltet euch jedoch dann auch wirklich abmelden und nicht einfach weg bleiben, denn da wird euer Charakter gelöscht, solltet ihr euch nicht abgemeldet haben. Es kann natürlich auch sein, dass man Online kommen kann, aber nicht zum posten kommt, weil man beschäftigt ist mit dem realen Leben, dann schreibt das bitte hier auch hin. Vor allem wenn ihr einen Steckbrief gerade dabei seit zu machen, damit die Admin dann bescheid wissen und das notieren und euch nicht vielleicht löschen oder ihr auf die Blacklist kommt.

Code:
<b>Wer:</b>
<b>Zeitraum:</b>
<b>Begründung:</b>
Nach oben Nach unten
Aiko Maeda
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.01.18





Aiko Maeda
Mensch
Do Jan 18, 2018 1:52 pm

Wer: Aiko Maeda & Ilithyia Kavanez
Zeitraum: Samstag und Sonntag 20.1.-21.1. & 27.1.-28.1.
Begründung: Aufgrund das ich beide Wochenenden arbeiten muss und immer entweder Früh raus muss oder recht spät und lange weg bin, kann ich nicht versprechen, dass ich anwesend sein werden. Man erreicht mich zwar über Discord und so, aber ich werde wohl an beiden Tagen zu nichts kommen. Ich meine Samstag habe ich Frühschicht, dass heißt, dass ich um 4 Uhr aufstehen darf und nach der Arbeit tot ins Bett falle und Sonntag habe ich Spätschicht jeweils, dann muss ich um 10 aufstehen und bin erst nach Mitternacht Zuhause. Ich werde daher wohl nicht die Zeit finden was zu machen geschweige den zu posten. Ich bitte daher um Entschuldigung, sollten Fragen oder so übers Wochenende offen bleiben.

Liebe Grüße,
Aiko alias Lithy
Nach oben Nach unten
Anonymous





Gast
Gast
Do März 01, 2018 12:00 pm

Wer: Shuu Hisahibe
Zeitraum: von Heute bis zum 11.03. (Sonntag)
Begründung: Stress im Reallife, Arbeit, Arbeit, Arbeit und das soziale Leben ._.
Nach oben Nach unten
Anonymous





Gast
Gast
Sa März 03, 2018 1:05 am

Wer:Shiro Hayato
Zeitraum:Erstmal für spätestens ne Woche (11.03.)
Begründung:Krankheit und RL-Stress
Nach oben Nach unten





Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph :: Forumintern :: Verwaltung :: Übersicht-
Gehe zu: