Owari no Seraph
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Versklavt von den Vampiren müssen sie ihnen ihr Blut überlassen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fragen zu Drachen

Anonymous





Shuu(oder anders)
Gast
So Feb 18, 2018 1:22 pm

Heey, ich wollte mal nachfragen wie genau ihr die Rasse Drache in diesem Forum vertreten habt?

Gibt es auch eine Drachen/Reptilienform oder nur die Menschenform?
Haben sie neben dem Feuer noch andere Fähigkeiten (Es gibt ja Unterschiede zwischen normalem Feuer und Drachenfeuer oder die verschärften Sinne eines Drachen, seine verstärkte Präsenz / Aura, die allgemein verbesserten Fähigkeiten in Menschenform, etc...)

Denke das wars erstmal
-Shuu (keine Ahnung ob ich den Namen so behalte für die Anmeldung)
Nach oben Nach unten
Anonymous





Gast
Gast
So Feb 18, 2018 1:42 pm

o/
Nach oben Nach unten
Ilithyia Kavanez
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.12.17





Ilithyia Kavanez
Vampir
Mo Feb 19, 2018 12:24 pm

Guten Tag Shuu,

Verzeih das du warten musstest, aber unsere Support Admina ist leider etwas verhindert und konnte dir daher noch nicht Antworten. Ich habe mich daher dazu entschieden die zu antworten und hoffentlich deine Fragen zu beantworten. Also dann wollen wir mal deine Fragen beantworten.

Shuu schrieb:
Gibt es auch eine Drachen/Reptilienform oder nur die Menschenform?
Nun wir haben das so, dass man sowohl eine menschliche als auch eine Drachenform besitzt. Wir wollen jedoch, dass die Charaktere überwiegend in der menschlichen Form rumlaufen, denn deren Existenz ist für andere noch nicht bestätigt, also sprich sie wissen von deren Existenz nichts.

Shuu schrieb:
Haben sie neben dem Feuer noch andere Fähigkeiten (Es gibt ja Unterschiede zwischen normalem Feuer und Drachenfeuer oder die verschärften Sinne eines Drachen, seine verstärkte Präsenz / Aura, die allgemein verbesserten Fähigkeiten in Menschenform, etc...)
Kommen wir zu deiner zweiten Frage. Es ist so, dass sich die Drachen bei uns weiter gebildet haben und schon einen Vorteil haben. Bei uns ist Feuer gleich Feuer und das ist das Drachenfeuer. Wir machen da wenige unterschiede, aber sind da auch sehr streng. Die Drachen haben eben die normalen Fähigkeiten die es gibt, wie z.b. die verbesserten Sinne und diese haben sie auch in abgewandelter Form auch als Menschen. Sie sehen eben nun mal besser und all sowas.

Ich hoffe ich konnte dir da helfen.

Liebe Grüße,
Lithy
Nach oben Nach unten
Anonymous





Gast
Gast
Di Feb 20, 2018 12:20 pm

Ja, alles gut beantwortet... nur eine Frage hätte ich noch.

Zählt zu den verbesserten Fähigkeiten die Drachen haben auch dass sie Zäher und Stärker sind (Kraft & Robustheit) bzw. Schneller / Agiler?
Besser vorher nachfragen bevor ich irgendwas falsch mache, Drachen sind von Forum zu Forum anders (schon krass genug das es hier Drachen gibt, Respekt!)

und.. wie sieht es mit dem Alter aus? Drachen werden für gewöhnlich ziemlich alt... xD
Nach oben Nach unten
Mikaela Hyakuya
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.12.17





Mikaela Hyakuya
Vampir
Di Feb 20, 2018 12:25 pm

Hallo !
Ja,das zählt. Drachen sind weitaus Stärker als Menschen und können Vampire locker ebenwürdig sein. Die sind nur nicht unverwundbar. Sterben und Verletzungen können sie trotz dem bekommen ect. Wenn es auch dazu starken Waffen benötigt.


Bei alter würde ich gute 1000-2000 Jahre alte und erfahrene sagen. Das wäre die Obergrenze

Gruß
Nach oben Nach unten
Anonymous





Gast
Gast
Di Feb 20, 2018 9:42 pm

ok
wie siehts mit der größe der Drachenform aus?
Spannweite der Flügel? Länge von Kopf bis fuß?
Nach oben Nach unten
Mikaela Hyakuya
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.12.17





Mikaela Hyakuya
Vampir
Mi Feb 21, 2018 10:28 am

Die maximale Größe eines Drachen darf 8 Meter komplett sein.
Spannweite dementsprechend 17 m (immer das doppelte + 1 Meter. z.b 4 Meter Kopf bis Fuß, dann 9 Meter Spannweite)


Hoffentlich hilft dir das :3
Nach oben Nach unten
Anonymous





Gast
Gast
Mi Feb 21, 2018 12:19 pm

Ok super, das passt
Wenn sonst noch was ist meld ich mich x3

Danke <3
Nach oben Nach unten
Anonymous





Gast
Gast
Mi Feb 21, 2018 1:43 pm

Hab dann doch noch ne Frage zur Drachenform
Es gibt ja an sich so zwei Obergattungen, einmal die Asiatisch stämmigen Drachen, die mehr den Schlangen ähneln und einen länglichen Körper vorweisen und die Westlichen Drachen, die mehr eine großen Raubtier mit großen Flügeln ähneln.

Ich wollt meine Drachenform asiatisch halten (damits zu Japan passt), aber bei 8m von Kopf bis fuß ist das einfach nur ne zu groß geratene Schlange. Kann man da die 'Länge' etwas länger ziehen? (hehe... x3)
Nach oben Nach unten
Mikaela Hyakuya
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.12.17





Mikaela Hyakuya
Vampir
Mi Feb 21, 2018 1:47 pm

An wie viel dachtest du ungefähr?
Nach oben Nach unten
Anonymous





Gast
Gast
Mi Feb 21, 2018 6:43 pm

Durchmesser / Dicke von 1-2m max und ne länge von kp... würde doppelt so lang nehmen weil es den Asiatischen verwandten an Kraft und Robustheit fehlt (haben ja eher nen langen Körper und keinen kurzen und kräftigen) aber 16m ist dann schon schmerzhaft lang

14m länge max? würde auch eher 12m sagen, bei 2000 Jahren alter (die größe kommt mit mehr Alter)
Nach oben Nach unten
Mikaela Hyakuya
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.12.17





Mikaela Hyakuya
Vampir
Mi Feb 21, 2018 6:56 pm

Ja 12m würde ich auch sagen. ^^
Nach oben Nach unten





Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph :: Kommunity :: Support :: Fragen & Probleme-
Gehe zu: