Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Versklavt von den Vampiren müssen sie ihnen ihr Blut überlassen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

One Piece Dark Era

avatar
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.12.17
Mo Jan 29, 2018 8:25 pm



















"Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte:
"Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den grössten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line."
Das große Zeitalter der Piraten begann.
60 Jahre Später: Eine neue Geschichte geschrieben mit dem Blut der Marine. Ein Mann tat sich unter den endlosen Piraten auf: Takeo Shin-Ren, der neue König. Er fand das One Piece und nahm seinen Platz ein. Eine Hetzjagd gegen die Marine war die Folge. Die Gerechtigkeit hatte keinen Platz mehr in der Welt und wurde immer mehr ausgelöscht. Die einzige Hoffnung lag beim Groß-Admiral Kojima Taiki, welcher sich in einer uneinnehmbaren Festung befand, um von dort aus den Offensive gegen die Piraten zu starten. Zusammen mit seinem Admirälen kämpfen sie nun, um ihren Platz auf der Welt zurückzuerlangen.
Doch es tat sich ein weiterer Widersacher auf: Die Revolution unter dem Kommando des gefürchteten Anführers Chiro Ookami.
Welche Seite kann den Krieg für sich entscheiden?
Welche Allianzen werden geschlossen? Kann man diesen Geschichtsverlauf wirklich als das Vermächtnis von Gol D. Roger bezeichnen...









Fantasy Rollenspiel im Anime- bzw. Mangastil

Neues, ausbalanciertes System

FSK 16 mit separaten FSK18-Bereich

Szenentrennung

Status-/Gesinnungs-System

KEIN Exp-System

ALLE starten auf dem gleichen Niveau

Piraten sind auf der 1. Hälfte der Grandline dominierend

Marine sind in der neuen Welt dominierend


Unser Button:

Vielen Dank für die Anfrage! Mit Freuden nehmen wir diese an und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße

Euer Dark Era - Team




Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph :: Kommunity :: Partnerbereich :: Unsere Verbündeten-
Gehe zu:
Neueste Themen
» Änderungen
Sa Mai 26, 2018 8:25 pm von Gast

» Anfragen
Mi Apr 18, 2018 12:01 pm von Gast

» Blacklist
Fr Apr 06, 2018 1:31 pm von Mikaela Hyakuya

» Frohe Ostern aus dem FD!
Mo Apr 02, 2018 7:18 pm von Gast

» Detektiv Conan RPG und Fan Forum wünscht frohe Ostern!
So Apr 01, 2018 8:34 pm von Gast

» Bestätigungen
Sa März 03, 2018 11:02 pm von Gast

» Abwesenheit
Sa März 03, 2018 1:05 am von Gast

» Fairy Tail GenX
Do März 01, 2018 1:29 pm von Ilithyia Kavanez

» Fragen zu Drachen
Mi Feb 21, 2018 6:56 pm von Mikaela Hyakuya

» Miraculous
Mo Feb 12, 2018 3:14 pm von Ilithyia Kavanez

» Tamashii no utsuri
Mo Feb 12, 2018 3:03 pm von Ilithyia Kavanez

» Aeda no Sekai
Mo Feb 12, 2018 3:01 pm von Ilithyia Kavanez

» Kage no Ryoiki
Mo Feb 12, 2018 2:59 pm von Ilithyia Kavanez

» News & Updates
Mo Feb 12, 2018 12:32 am von Yuichiro Hyakuya

» [Fester Freund gesucht] Bis der Tod uns scheidet
Di Jan 30, 2018 10:28 pm von Cheyenne Bathory

» One Piece Dark Era
Mo Jan 29, 2018 8:25 pm von Ilithyia Kavanez

» Rassenverzeichnis
Mo Jan 29, 2018 1:21 pm von Admin

» Japanische imperiale Dämonenarmee (JIDA)
Fr Jan 19, 2018 2:12 am von Admin

» Oberstleutnant auf der Suche nach Elitetrupp
Do Jan 18, 2018 11:45 pm von Neo García

» Bauamt
Do Jan 18, 2018 3:19 pm von Admin