Owari no Seraph
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Versklavt von den Vampiren müssen sie ihnen ihr Blut überlassen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

News & Updates

Admin
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 18.12.17
Arbeit : Admin





Admin
Die nette Fledermaus aus der Nachbarschaft
Di Dez 19, 2017 9:55 pm

News & Updates

Viele Dinge werden im laufe der Zeit sich verändern und auch verbessern. Oftmals ist es etwas im Team oder aber ein Event und vieles anderes. Dazu findet ihr hier alle Infos. Sollte jemand neues ins Team kommen werdet ihr hier aufgeklärt oder auch neue Sachen im Forum Internen wird hier stehen. Es lohnt sich also hin und wieder mal hier vorbei zu schauen und nach zu lesen, was sich hier verändert.
Nach oben Nach unten
Ilithyia Kavanez
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.12.17





Ilithyia Kavanez
Vampir
Di Jan 16, 2018 5:55 pm

16. Januar 2018


Guten Abend liebe Community,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat sich so einiges getan bei uns im Forum. Nicht nur, dass wir immer mehr User zu begrüßen haben, nein auch mehr Partner und neue Sachen kommen ins Forum. Aber das ist nicht das Einzigste. Wir, das Team, arbeiten auch unermüdlich daran, euch das Forumleben entspannend wie möglich zu machen ohne viele Probleme. Damit ihr nun aber wisst, was wir verändert haben, habt ihr hier eine Aufzählung.

Rassenverzeichnis
Im Rassenverzeichnis haben wir ein paar Dinge verändert. Zu einem haben wir ein Gesetz bei den Vampiren raus genommen um es etwas gerechter zu machen für die anderen, welche Vampire spielen und nicht auf die Regeln da so achten wollen. Darüber hinaus haben wir bei den Dämonen nochmal vermerkt, dass man diese nicht bei uns im Forum spielen kann um Unklarheiten aus dem Weg zu gehen und euch nicht falsche Informationen da zu lassen.

Module:
Viele haben Probleme mit den Modulen an den Seiten, aber das haben wir nun auch behoben. auf der rechten Seite befinden sich zwei Pfeile mit denen ihr die beiden Module ausschalten könnt. Sollten diese aufm Handy nicht zu finden sein, so müsst ihr oben das Feld mit dem Willkommen Gast... Benachrichtigungen wegklicken und dann sollten die Pfeile auftauchen.

Das war es dann auch erstmal wieder von unserer Seite und sollten euch noch paar Fehler oder so auffallen, meldet diese bitte über den Briefkasten. Dieser wird oben in dem linken Modul noch eingefügt und führt euch direkt zum Briefkasten.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche.

Liebe Grüße,
die Staff
Nach oben Nach unten
Mikaela Hyakuya
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.12.17





Mikaela Hyakuya
Vampir
Do Jan 18, 2018 8:58 pm

18. Januar 2018


Liebe Community,

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Das Inplay ist mit sofortiger Wirkung offen. Ihr dürft euch nach Belieben an einem Ort begeben und posten. Wer noch keinen Postpartner hat bitten wir sich im dementsprechenden Thema einzutragen und einen zu suchen. Bitte habt etwas Geduld, sicherlich werdet ihr auch einen finden. Ansonsten wendet euch an das Team, damit sie euch mit wo ein bauen können. Bitte beachtet die Forenregeln. Wer was im Inplay braucht und es nicht findet, sollte sich bitte an unser Bauamt wenden und eine Anfrage stellen. Aber bitte überlegt euch gut ob das gebraucht wird, oder ob das einfach mit geschrieben werden kann.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen das die letzten, die nun noch bei der Charakterstellung sind, auch bald posten können.


Mit freundlichen Grüßen
Staff
Nach oben Nach unten
Ilithyia Kavanez
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.12.17





Ilithyia Kavanez
Vampir
Mo Jan 29, 2018 1:12 pm

29. Januar 2018


Guten Tag liebe Community,

heute können wir euch davon in Kenntnis setzen, dass sich einiges wieder im Forum getan hat und vieles darüber hinaus vieles noch dabei ist sich zu verändern. Nachdem wir den Inplay gestartet haben, haben wir uns schon einige Ideen in den Kopf gesetzt welche wir noch umsetzen wollen um euch zu überraschen. Deswegen folgt dazu auch noch eine Umfrage in der nächsten Zeit. Wir bitten euch daher an dieser teil zu nehmen um dann das Ergebnis auszuwerten. Aber nun zu den Sachen welche sich schon geändert haben.

Rassenverzeichnis
Wir haben etwas das Rassenverzeichnis erweitert beziehungsweise noch etwas ausgebessert. Das bedeutet, dass wir bei manchen noch Fähigkeiten rein geschrieben haben oder Sachen raus genommen haben. Daher würden wir euch bitten euch das mal anzuschauen. Am Ende des Rassenverzeichnises werdet ihr noch eine Übersicht der Schwangerschaftszeiträume der Rassen finden. Diese kommt im Laufe der nächsten Stunde online.

Gesetze
Auch haben wir was an den Gesetzen des Forums was verändert. Dort wurde nach der Umfrage die Multiaccountsanzahl erhöht. Desweiteren haben wir auch die Graifikregeln bezüglich der Signatur verändert, sodass die Größe nun auch anders ist von denen.

JIDA
In der Japanisch Imperialen Dämonen Armee haben wir auch etwas hinzugefügt, aber das ist schon etwas her. Da wir aber gerne Sammelbeiträge schreiben, werde ich das nun hier mal auffassen. Wir haben eine Liste der Teams aufgestellt und deren Positionen in der Armee. So haben wir alle einen genauen Überblick und können besser mit den Informationen arbeiten.

So das sollte es dann auch schon wieder gewesen sein. Sollte sich noch was ändern, wie Sachen an der Mobilen Version oder so werden wir euch auf den laufenden halten. Unsere Listen sind Lang und unsere Motivation vorhanden. Wir machen alles um es euch so gemütlich wie möglich zu machen. Habt ihr noch Wünsche zu Sachen oder so, meldet euch bitte per Briefkasten an uns Admins, damit wir alle das sofort haben und niemand ausgeschlossen wird.

Mit lieben Grüßen,
die Staff
Nach oben Nach unten
Ilithyia Kavanez
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.12.17





Ilithyia Kavanez
Vampir
Do Feb 08, 2018 1:00 pm

08. Februar 2018


Guten Tag liebe User,

heute kommen wir mal nicht mit einer Änderung zu euch, sondern mit einer Ankündigung. Demnächst wird ein Event starten wo jeder mitmachen kann, aber nicht muss. Leider möchten wir euch noch nicht all zu viel verraten, daher seit gespannt. Aber was wir verraten können, es wird in Nagoya überwiegend spielen, Montag am 12.02.2018 wird es starten und dann werden ihre eine extra Kategorie finden, welche der Eventbereich ist. Ab dem Montag um 0:00 Uhr könnt ihr dann nämlich die Beschreibung des Events lesen. Sowohl einmal in den News als auch im Eventbereich.

Seit gespannt und bis dahin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,
eure Staff
Nach oben Nach unten
Yuichiro Hyakuya
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.12.17





Yuichiro Hyakuya
Namanari
Mo Feb 12, 2018 12:32 am

12. Februar 2018


Guten Tag liebe User,

Es ist soweit! Das Event hat begonnen. Jeder der mitmachen möchte, darf das natürlich. Natürlich auch mit so vielen Charakteren wie er gerne möchte. Dieses Event ist allerdings kein Muss! Very Happy Alle Regeln und Infos findet ihr hier. --> Alles Wissenswerte findet ihr hier.

Wir wünsche euch viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Staff
Nach oben Nach unten





Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph :: Forumintern :: Verwaltung-
Gehe zu: