Owari no Seraph
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Versklavt von den Vampiren müssen sie ihnen ihr Blut überlassen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Oberstleutnant auf der Suche nach Elitetrupp

Neo García
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.18





Neo García
Seraph
Do Jan 18, 2018 11:45 pm

Elitetrupp für Oberstleutnant


Gesuchter
Name | frei
Alter | zwischen 15-20 Jahre (erstmal Rangalter, kein Zwang)
Wesen | Frei
Beruf | Gefreiter- Hauptmann. Oberst und Geberalmajors können sich auch gerne anschließen.
Avatarperson | Euch überlassen

Ihr: | Ihr seit der Trupp der direkt Neo García untergestellt ist. Ob ihr erst zugekommen seit oder gewechselt seit, spielt dabei keine Rolle. Ihr seit mein Team und hört dementsprechend auf mich. Wobei Aufmüpfige werden auch gesehen, dann habe ich was zu tun euch Anstand einzubläuen. Ihr arbeitet direkt als Mondjäger der Vernichtungseinheit. Wie bereits oben angegeben. Die Ränge werden von Gefreiter bis Hauptmann gesucht, wobei Gefreiter keine bestimmte Stückzahl hat, aber davon von allen Rängen darüber bitte maximal nur 2 Personen. Geberalmajors und Oberst dürfen sich anschließen. Ich werde um den Zusammenhalt unseres Trupps zu stärken, euch auch in 2er oder 5er Teams stecken, damit ihr Rückendeckung habt, wenn ihr unterwegs seit. (ist nicht dauerhaft Muss) ein Team werde ich direkt anführen, das Knobeln wir uns aber dann noch aus.


Ich: | Obwohl ich erst 21 Jahre bin, habe ich dieses Jahr den Posten des Oberstleutnant erhalten. Das bedeutet ich bin in der Lage ein Elitetrupp der Vampirvernichtungseinheit anzuführen. Das mache ich natürlich mit vollem Körpereinsatz und meinen Pömps. Ein Bild könnt ihr in meinem Steckbrief (der auf Anfrage gibt) euch machen, wenn ihr mit mir zusammenarbeiten wollt. Nun kommen wir noch zu einem kleinen Gag von meinem Autor. (XD)
Ich habe eine Oma eingebaut bekommen, die ab und zu mal die Leute unsicher macht, vorallem Junge hübsche Männer!! Passt auf Oma Arale könnte euch eure Unterwäsche stibitzen oder euch zum Altar zerren wollen. ~

Das wars, danke :3



Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph :: Forumintern :: Verwaltung :: Gesuche :: Sonstige-
Gehe zu: