Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Versklavt von den Vampiren müssen sie ihnen ihr Blut überlassen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Länder-Erklärungen

avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 18.12.17
Arbeit : Admin
Benutzerprofil anzeigen




Admin
Die nette Fledermaus aus der Nachbarschaft
Di Dez 19, 2017 9:37 pm

Japan


Unsere Spielort ist natürlich Japan, wenn auch das Ausland in Abständen eine große Rolle spielen könnte. Darum listen wir unsere Spielorte einmal auf die in unserer Welt wichtig werden könnte/oder ist.

Tokio-Shibuya

Shibuya ist ein Stadtbezirk der Hauptstadt Tokyo und der letzte Punkt, den die Vampire in Tokyo nicht überfallen haben. Hier befindet sich auch das Größte Quartier der Mondjäger. Der Stadtteil Shibuya liegt im Südwestlichen Teil und ist durch eine Mauer abgetrennt und geschützt vom restlichen Tokyo, alles was außerhalb der Mauern von Shibuya liegt, ist vollkommen zerstört. Auch in Shibuya ist nicht alles heil, aber soweit haben die Menschen geschafft dort sich zu regenerieren, das einzelne Gebäude wieder Errichtet werden konnten. Ebenso wie dort auch eine Schule existiert, die speziell von der Imperialen Dämonenarmee erschaffen wurde. Shibuya war früher für seine Geschäfte und Büros bekannt und sehr im Wirtschaftlichen Bereich von allem nach vorne, was heute nicht mehr ist. Es leben noch einige Menschen geschützt in Shibuya, sofern sie nicht außerhalb der Mauern gehen.

Fläche: 15,11 km²



Tokio- Shinjuku

Shinjuku ist ein („Sonder-“)Bezirk und Verwaltungssitz der japanischen Präfektur Tokio. Er liegt im Westen Tokios. Namensgebend für Shinjuku war eine um 1698 eingerichtete Poststation an der Hauptverkehrsstraße Kōshū-kaidō, welche von Edo in die Provinz Kai führte. Wegen der Residenz des Naitō-Klans aus der Provinz Shinano erhielt die Station den Namen „Neue Station Naitō“ (Naitō-Shinjuku). Sie lag entlang der Straße parallel zum heutigen Gebiet des Shinjuku Gyoen (Naitōmachi). Der Bezirk wurde im 2. Weltkrieg völlig zerstört, dann originaltreu wieder aufgebaut und 2012 durch Reiter ebenfalls wieder zerstört. Heutzutage leben kaum welche in Shinjuku, aber man findet oft Menschen dort, die von Vampiren gefangen gehalten werden.

Fläche: 18,23 km²



Nagoya

Nagoya ist eine Großstadt, Hafenstadt und Verwaltungssitz der japanischen Präfektur Aichi auf Honshū am Pazifik. Nach Tokyo eine der größten Städte. Diese Stadt erstreckt sich nördlich der Ise-Bucht über den zentralen Teil der ausgedehnten und fruchtbaren Nōbi-Ebene. Die höchste Erhebung ist daher der 198,3 m hohe Hügel Tōgoku-san im äußersten Nordosten der Stadt auf der Grenze zu Seto. Die Stadt ist ebenfalls bis auf die Grundmauern zerstört und diente als Kriegschausplatz für die Vampirjäger und für die Vampire. Von ihrer einstigen Schönheit wie damals ist nichts mehr übrig. Alle 16 Stadtbezirke sind wenig bis kaum noch in Standgehalten.

Fläche: 326,43 km²


Kyoto -Sanguinem

Kyoto war einst die große Haupstadt von Japan bis Tokio es wurde. Kyoto existiert seit 2012 nicht mehr. Dafür ist unter den Trümmern, in der Erde, Sanginuem errichtet wurden, die 3. Größte Vampirstadt in der Welt der Vampire. In dieser Stadt ist der Palast von Krul Tepes und ist einer der größten Spielorte. Die Stadt ist sehr nach europäischen Stil errichtet, europäische Häuser, Torbögen, gesteinten oder gefließter Boden. Zahlreiche Kathedralen sind dort zu finden sowie ein Auditorium. Auch Vieh-Häuser gibt es, aber die sind in einen mehr zerstörten Bereich von Sanguinem. Die Häuser sind einfach, oft Möbellos (was nicht immer ist) und mit gefließten Böden. Der Zerfall der Häuser deutet an wie sehr man sie gepflegt hat. Von Sangiunem ging die meiste Regierungsentscheidungen aus.

Fläche: unbekannt
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 18.12.17
Arbeit : Admin
Benutzerprofil anzeigen




Admin
Die nette Fledermaus aus der Nachbarschaft
So Dez 31, 2017 9:30 pm

Europa


Natürlich gibt es neben Japan auch ein Anderer Teil der Welt, das eine Größere Rolle spielt. Nämlich Europa, wo der Deutsche König Lest Karr herkommt und ab und an im Inplay auch wichtig werden könnte.


Deutschland

Deutschland ist das Land, was unter der Herrschaft von Lest Karr steht. Es war einst Gründungsmitglied von Europa, wo sich etliche Länder zusammen schloßen, als die Menschen noch über ihre Welt verfügen konnten. Das Land besitzt genauso wie in Japan kaum mehr freilaufende Menschen. Lest Karr führt - obwohl er jünger ist als Krul - mit einer starken Hand, kaum einer vermag den König von Deutschland zu widersprechen, weswegen er auch bei Anderen großes Ansehen hat. Und das wo er 200 Jahre Jünger ist als Krul. Deutschland besitzt 16 Bundesländer, die jeweils eine eigene Hauptstadt besitzen. Eines der Größten Länder von Europa!




Fläche 357.385,71 km²
Reg. Vampir: Lest Karr


Russland

Russland ist ein Teil von Europa, dennoch mit einer Starken Atommacht. Auch Russland wird von einem Vampir angeführt und zwar von Urd Geales. Hauptstadt ist Moskau, die Kälte Unterschiede zu Russland und Japan sind Enorm, dort ist es sehr kalt und die Winter können für Außenstehende gerade zu tödlich sein. Außer man ist ein Vampir. Russland ist das 2. Bedeutendeste Land momentan was eine Rolle spielen könnte. Urd ist mit Lest Karr sehr gut bestellt, wenn er diesem auch immer wieder wegen seiner Mangelnden Erscheinung Tadelt. Mit Russland hat der Deutsche König aber einen Starken Verbündeten.


Fläche 17.075.400 km²
Reg. Vampir: Urd Geales

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph :: Forumintern :: Guide-
Gehe zu:
Neueste Themen
» Fragen zu Drachen
Heute um 6:56 pm von Mikaela Hyakuya

» Änderungen
So Feb 18, 2018 6:23 pm von Gast

» Blacklist
Fr Feb 16, 2018 2:14 pm von Mikaela Hyakuya

» Miraculous
Mo Feb 12, 2018 3:14 pm von Ilithyia Kavanez

» Tamashii no utsuri
Mo Feb 12, 2018 3:03 pm von Ilithyia Kavanez

» Aeda no Sekai
Mo Feb 12, 2018 3:01 pm von Ilithyia Kavanez

» Kage no Ryoiki
Mo Feb 12, 2018 2:59 pm von Ilithyia Kavanez

» News & Updates
Mo Feb 12, 2018 12:32 am von Yuichiro Hyakuya

» Bestätigungen
Mo Feb 12, 2018 12:08 am von Gast

» Anfragen
So Feb 11, 2018 8:58 pm von Gast

» [Fester Freund gesucht] Bis der Tod uns scheidet
Di Jan 30, 2018 10:28 pm von Cheyenne Bathory

» One Piece Dark Era
Mo Jan 29, 2018 8:25 pm von Ilithyia Kavanez

» Rassenverzeichnis
Mo Jan 29, 2018 1:21 pm von Admin

» Japanische imperiale Dämonenarmee (JIDA)
Fr Jan 19, 2018 2:12 am von Admin

» Oberstleutnant auf der Suche nach Elitetrupp
Do Jan 18, 2018 11:45 pm von Neo García

» Bauamt
Do Jan 18, 2018 3:19 pm von Admin

» Abwesenheit
Do Jan 18, 2018 1:52 pm von Aiko Maeda

» Tokyo Lights
Mi Jan 17, 2018 3:54 am von Ilithyia Kavanez

» Arcus
Sa Jan 13, 2018 4:01 pm von Ilithyia Kavanez

» Digirevenge
Do Jan 11, 2018 8:03 pm von Ilithyia Kavanez